Gegen den EU-Plan unbezahlbarer Gebäudesanierung

Im Landtag haben wir am Mittwoch über die verheerenden Gebäudepläne der EU gestritten, die CSU hat hier einen eigenen Dringlichkeitsantrag nachgezogen. Insbesondere die Grünen verteidigen die Pläne ja vehement, deshalb musste ich dem Kollegen von den Grünen einmal sagen, wie die Realität aussieht:
Mit Grün in der Regierung gibt es: Mehr Kohleabbau. Mehr Rentner, die nicht genug Geld zum Heizen haben. Und viel zu wenig Wärmepumpen, die man einbauen könnte. Meine Zwischenintervention könnt Ihr hier sehen:

https://www1.bayern.landtag.de/player/index.html?

Auf die drohenden, immensen Kosten durch die neuen Pläne aus Brüssel habe ich intern bereits vor einigen Wochen hingewiesen und mit meinem Kollegen Walter Nussel Pressearbeit dazu gemacht.
Die PM gibt’s auf meiner Homepage
www.Ritt-Hans.de
Wenn die Pläne so kommen, dann kann sich fast niemand mehr eine ältere Wohnung oder älteres Haus leisten, und Handwerker zur Umsetzung gibt es bei Weitem nicht genug. Diese Pläne müssen so verhindert werden!