Kamingespräche: Die Folgen der Heizpolitik

Mann mit Expertise: Dr. Wolfgang Schwarz

Gebäudeenergiegesetz (GEG), Sanierungszwang durch die EU: Was sind die Auswirkungen auf Eigentümer und Mieter, Industrie und Handwerk? Das ist Thema der „Kamingespräche im Juli“, und dazu habe ich hochkompetente Gäste eingeladen:

Vom Fachverband Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Bayern kommt Geschäftsführer Dr. Wolfgang Schwarz, vom Verband Haus und Grund Bayern kommt Vorstandsmitglied Dr. Ulrike Kirchhoff, und sicherlich hochinteressant wird auch, was Andreas Wohlt zu sagen hat: Wohlt ist Verkaufsleiter Süd bei beim deutschen Heizungsbau-Riesen Viessmann, der jüngst mit dem Verkauf an den US-Konzern Global Carrier Schlagzeilen machte.

Die Folgen der Heizpolitik: Am 06. Juli, 17:30 Uhr, im Gäubodenhof am Straubinger Theresienplatz.