Nach dem Schleich-Abend: 1 000 Euro für den EHC!

Es war mir eine große Freude, dass ich EHC-Präsident Oliver Vöst treffen konnte, den ich noch als einen der erfolgreichsten Straubinger Stürmer in Erinnerung habe.

1 000 Euro habe ich ihm als Spende für den aufstrebenden Straubinger Nachwuchs übergeben aus dem Erlös des Abends mit Helmut Schleich.

Deshalb möchte ich mich auch noch einmal bei Helmut Schleich bedanken und bei den vielen Besuchern, die an diesem Abend insgesamt 2 000 Euro gespendet haben.

Jugendarbeit ist gerade im Eishockeysport teuer, das weiß keiner besser als Oliver Vöst. Er hat sich wirklich riesig gefreut.

Die andere Hälfte wird an die Straubinger Tafel gehen, um deren wichtige Arbeit für bedürftige Menschen zu unterstützen. Nach der Sommerpause wird es soweit sein. Bis dahin: Noch einmal ein Vergelt’s Gott an alle Spender und Helmut Schleich!