100 und 99 Prozent – ein starkes Zeichen!


Bei Freund und Politik, denkt wohl jeder gleich an „Parteifreund“ – also an die Steigerung von Feind. Bei Sepp Zellmeier und mir ist das anders, er ist wirklich ein Freund und ich gratuliere ihm herzlich zu seiner Nominierung zum Direktkandidaten für Straubing. Ich freu mich wie ein Schnitzel für ihn! 100 Prozent und das beim fünften Mal (er ist seit 2003 im Landtag). Das ist einfach ein saustarkes Zeichen!

Hans Ritt vor Redepult mit CSU Logo

Fotocredit: Patrick Altmann


Ich habe mich auch riesig über meine 99 Prozent gefreut! Danke an die Delegierten! Damit geh ich gestärkt in die Wahl für die Niederbayern-Liste. Es wäre mir eine Ehre, mit Sepp zusammen weiterhin Niederbayern, insbesondere unser schönes Straubing, im Bayerischen Landtag zu vertreten