Verbrenner-Aus – mal wieder ein NoGo!

Natürlich muss Mobilität künftig klimafreundlicher werden. Ich praktiziere das schon längst. In der Flotte meines Unternehmens gibt es E-Autos und CNG-Autos. Ganz abgesehen davon, dass völlig unklar ist, wo der Strom für all die E-Autos herkommen soll, ist es doch ein Unding und eine Verschwendung von Ressourcen, wenn alle Verbrennerautos mehr oder weniger schnell entsorgt werden sollen. Ich versteh das nicht mehr! Viel wichtiger ist, dass wir einen Mix an Antriebsformen auf der Straße haben. Mein Herzensthema, und – wie gesagt – ich bin da Praktiker und nicht nur Mundwerker. Ich weiß, wovon ich rede. Deswegen habe ich zu mir nach Straubing Reinhard Otten von @Audi und Birgit Wöber vom @CNG-Club eingeladen hier eine kleine Zusammenfassung der Diskussionsveranstaltung. Mehr dazu gibt es weiter unten auf meiner Homepage www.ritt-hans.de